Princess' Homepage - Telekom

Inhalt

Telekom quält ihre Kunden

Ich war so leichtsinnig im Sommer 2008 bei der Telekom DSL samt Festnetz-Flatrate zu bestellen. Ich habe bei der Aktion wohlweißlich nicht 'raushängen lassen, daß ich im IT/Internetbereich arbeite, denn auch normale Kunden sollten ordentlich informiert und beraten werden.
Insbesondere bin ich erbost darüber, daß die Telekom derzeit die höchsten Preise hat und zusätzlich noch Kosten verschweigt und erst nach Unterschrift und Vertragsabschluß bekanntgibt. Das ist einfach ganz schlechter Stil.
Ferner wird auch das Mantra-artige Wiederholen der Phrase "Der Bankeinzug ist Vertragsbestandteil" dadurch weder wahr noch rechtens. Ich kenne die AGBs inzwischen auswendig.

Da die Geschichte länger zu dauern scheint bis alles wieder so funktioniert wie vorher, dokumentiere ich das Ganze im Geekcouch-Blog..